29
Dez

Am Ende

   Posted by: Calisto   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

nur noch wenige Tage und das Jahr 2014 hat ein Ende! Viele Hoffnungen werden wieder einmal auf das neue Jahr gesetzt, genauso viele gute Vorsätze gefasst werden, aber seien wir ehrlich: Ist doch jedes Jahr der gleiche …Wir hoffen darauf, nie, wie gestern, was auch den fehlenden Klatschteil dieser Ausgabe erklärt, da wir weder in die Redaktion, in der sich übrigens wieder der Schreibtisch langweilte und mit sich selber Tic-Tac-Toe spielte, noch an die Taubenverschläge kamen,uns vor verschlossenen Toren unseres Landes wiederzufinden, weder Rauschhammer noch Bier je knapp werden,  gute Geschäfte, den Zugang zum Clubhaus und tausende kleine und große Wünsche. Wie immer halt.

Darum an dieser Stelle nun auch wie immer einen guten Start in die Woche, guten Rutsch und kurzes Blättern in zweiseitigen dünnen Trenter Boten, der im nächsten Jahr wieder dicker werden wird.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 29th, 2014 at 10:00 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.