15
Dez

Ich wünsche mir

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserinnen und Leser.

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ einen Kopf, der keine Vokabeln vergisst, einen Fußball, der keine Scheiben zerschmeißt und ’ne Hose, die nicht zerreißt.

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ eine Oma, die nie ihre Brille vermisst, einen Nachbarn, den unser Spielen nicht stört, und ’nen Wecker, den niemand hört.

Ich wünsche mir zum Heiligen Christ eine Schule, die immer geschlossen ist, eine Mutter, die keine Fragen stellt, und ’nen Freund, der die Klappe hält.

Doch weil ich das alles nicht haben kann, überlasse ich die Sache dem Weihnachtsmann.

D den kaum noch etwas hinzuzufügen ist, sei nur kurz angemerkt, das eben nicht immer alles im Trenter Boten erscheinen kann und wünsche dennoch allen Leserinnen und Lesern einen gute Start in die neue Woche, wenig unerfüllten Wunschzettel und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten,

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 15th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.