13
Okt

Hunger

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

zumindest diejenigen, die dem diesjährigen Anderswelttreffen bewohnten und dort Schlemmereien der Mitbürger in der Anderswelt fröhnen durften, warteten nach der Ankündigung von Rezepten von diesen denkwürdigen Tagen sicherlich schon voller Spannung auf den Trenter Boten.

All die Wartenden sollen nicht enttäuscht werden, leckere Brotaufstriche warten in dieser Woche auf Nachkocher. Alle anderen, die noch leckere Rezepte teilen möchten, bitte Tauben an Maddie Hayes, Trenter Markt, schicken, oder am Schreibtisch des Trenter Boten hinterlassen, welcher in letzter Zeit ohnehin schon wieder mit einer Staubschicht bedeckt ist (eine Putzfee können wir uns nicht leisten).

Was sich sonst in der vergangenen Woche ereignete, von einigem weiß der Trenter Bote dank Calisto zu berichten, von anderem mangels weiterer Zuträger und Schreiberlinge leider nicht. So sei ein jeder aufgerufen, immer noch, nachdem der letzte „gecastete“ Schreiberling sich binnen kurzer Zeit leider aus dieser Welt verabschiedete, Ereignisse festzuhalten und dem Trenter Boten zukommen zu lassen.

Bleibt nun an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche, guten Appetit und natürlich viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Oktober 13th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.