1
Sep

Profiliert euch!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserschaft.

Es ist mal wieder so weit. Überall im Land sieht man derzeit die Bewohner dabei, wie sie ihre Visitenkarten mit allerlei Farben und Geschichten zu etwas ganz besonderem werden lassen. Der Grund ist einfach, der Profilwettbewerb steht an, da steht es einem jeden an, so er, sie oder es denn mag, sich zu profilieren.

An dieser Stelle sei dabei auf einen Aushang am Großen Schwarzen Brett der Stadt verwiesen, in dem noch einmal kurz beschrieben wird, was dabei guter Sitte entspricht und was eben nicht.

Profiliert auf ganz andere Weise haben sich einige Wüstentouristinnen in der vergangenen Woche. Was es damit und noch anderem auf sich hat, diese und mehr kleine und große Geschichten können auch in dieser Woche wieder im Trenter Boten nachgelesen werden.

Bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, viel Profil und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, September 1st, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.