25
Aug

Lange Schatten

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserinnen und Leser.

Langsam lässt es sich nicht mehr verleugnen, die Tage werden kürzer, die Schatten werden länger. Und während die einen sich mit einem Waschzuber auf der Eisinsel schon mal auf die kommende Kälte einstellen, versucht ein kleiner Purzeltroll die Simkeaner aus den schützenden Mauern der Stadt herauszulocken, damit sie noch ein letztes Mal den Spätsommer genießen können.

Aber auch innerhalb der Stadtmauer kann es wenig kuschelig sein, jedenfalls, wenn man sich versucht zu bilden, was üble Kopfschmerzen verursachen kann. Ohne Bücher den Kuschelfaktor der Liebe genießen zu wollen, auch dies kann ziemlich ernüchternd sein, denn wer bisher dachte, Liebe sei unbezahlbar, den konnte Lady Sharina aufklären, Liebe kostet laut Preisschild 24,9 Heller. Da bleibe ich dann doch lieber bei Retos gepanschtem Schnaps, der ist billiger und macht, vor dem kuschelig prasselnden Kamin genossen, wirklich warm.

Was sich ansonsten so in der Woche ereignete, von dem einen oder anderen weiß der Trenter Bote zu berichten, von dem ein oder anderen allerdings auch nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Kuschelfaktoren und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, August 25th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.