21
Jul

Ein Hoch

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser,

Ein Hoch auf uns! Auf unsere Welt, unser Leben hier und vor allen Dingen auf den, der Tag für Tag über uns und unsere Welt wacht, den Obersten der Regierung und Hüter der Tore, den ehrenwerten MasterX.

Ihn und seine Ratsmitglieder einmal in angemessener Form zu feiern und Hochleben zu lassen, dies war der Anlass für ein Lichterfest am vergangenen Sonntag Abend, bei dem es auch an Speis und Trank nicht mangelte. Initiator Morticia hatte für alle Ratsmitglieder kleine Dankesbücher mit guten Wünschen erstellen lassen. Ganz gerührt nahmen diese die Präsente entgegen, sogar die ein oder andere verstohlen aus dem Augenwinkel geriebene Träne konnte man schimmern sehen.

Irgendwie kommen die Simkeaner dieser Tage wohl eh nicht aus dem Feiern heraus, so mehren sich die Simburtstage, noch immer läd der Zirkus zum Sommerfest und wem der Sinn eher nach ein paar Minuten der ruhigeren Bewunderung steht, der kann sich in der Galerie all die zusammengetragenen Schätze anschauen, die unser Land zu bieten hat und hatte.

So möchte ich an dieser Stelle auch nicht mehr Worte verlieren, möge doch viel mehr gefeiert werden, sondern nur noch darauf hinweisen, dass wie immer die ein oder andere Geschichte klein oder groß Einzug fand in den Trenter Boten, die ein oder andere allerdings auch nicht. So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, immer ein Lichtlein und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 21st, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.