30
Jun

Triborn mit dem „grünen Daumen“

   Posted by: Maddie Hayes   in Bürger hautnah

(Ein Interview von Alexa Viator)


Alexa: Du bist ja schon fast drei Wochen in Simkea. Wie gefällt es dir bis jetzt bei uns?

Triborn: Ich bin sehr positiv von der Freundlichkeit der Spieler in Simkea überrascht. Seit langer Zeit ist es ein Rollenspiel, das mich echt fesselt. Bisher hab ich nur an der Oberfläche von der Simkeawelt gekratzt, aber es juckt schon sehr in den Fingern, immer mehr zu erforschen und alles sehen zu wollen. Mir gefällt es sehr gut und einen kleinen andrang an Sucht hab ich in mir auch schon entdeckt!

Alexa: Welches Gebiet hat dir bis jetzt am Besten gefallen?

Triborn: Leider hab ich noch nicht so viel entdecken können, da ich eher am sammeln war als bei der Erfüllung der Quest. Aber von dem was ich bis jetzt gesehen habe, war am Besten der Strand und auch die vielen Schlösser aus der alten Brücke im Trenter Umland.

Alexa: Die Schlösser auf der alten Brücke haben es dir also angetan. Und hast du schon jemanden, den du so ein Schloss schenken möchtest?

Triborn: Ich denke, so ein Schloss ist der Eingang zu dem Herzen des Besitzers. Ai wäre viel zu früh jemanden dafür zu bestimmen. Eine Freundschaft oder auch Liebe entsteht ja nicht in fünf Minuten. Sie zeigt sich im laufe der Zeit. Also ohne Witz, ich musste gerade echt überlegen, Die Frage war gemein.

Alexa: Du bist ja noch Single. Dann werden sich die Damen hier ja freuen. Ich kann ja bei dir einen Gatterschlüssel erkennen. Ist das dein eigener Garten oder benutzt du den von einen anderen Bewohner mit?

Triborn: Ich bin sehr Stolz auf meinen Gatterschlüssel! Mein erstes Ziel in Simkea war es nicht ein Haus zu bauen, sondern einen Schrebergarten zu haben. Ich bin sowohl hier als auch in der Anderswelt ein echter Pflanzenfreak. Und meine Lieblingsfarbe ist ebenfalls „grüner wie grün“.
Zu dem Thema Singel, ja. Aber ein Freiblut fangen ist ziemlich schwer.
P. s. Ja, es ist mein eigener Schrebergarten.

Alexa: Wenn man nur an die Bauurkunde für das Holzhaus denkt, da ist der eigene Garten schon um einiges günstiger. Was baust du in deinem Garten denn alles an?

Triborn: Also leider scheint der Schrebergarten nicht so ausgereift zu sein, da man nicht alles anbauen kann und das finde ich ein bisschen schade. Aber im Anbau hab ich Kakaopflanzen, Pfefferminze und zwei Apfelbäume. Wobei ich sagen muss, das die Apfelbäume eher nicht so gut waren.
Ich kenne nicht so die Preise beim Hausbau, vielleicht ist es auch besser so.

Alexa: Bietest du auch Apfelsaft an oder verkaufst du die Äpfel so weiter?

Triborn: Also ich bin ziemlich hinter dem dem Rästel posten im Forum hinterher, daher verlose ich die Äpfel meistens. Aber momentan esse ich viele Äpfel selber, da das nötige Kleingeld fehlt für gute Gerichte, die die AU´s erzeugen.
Gepresster Apfelsaft wird nicht wirklich verkauft. Ich verlose viel. Naja bzw. ich bin dabei.

Alexa: Dann bedanke ich mich für das Interview und wünsche dir noch viel Erfolg mit deinem Garten.

Triborn: Ich danke! Ich hoffe ich konnte dir helfen.

This entry was posted on Montag, Juni 30th, 2014 at 09:59 and is filed under Bürger hautnah. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.