16
Jun

500

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

In den vergangenen Tagen wurden wir in unserem Land von einer wahren Flut von Flüchtlingen fast überrannt. Doch nicht neue dramatische Entwicklungen in unserer alten Heimat Noröm waren es, die die Neubürger zu uns kommen ließen.

Voller Schrecken mussten wir von ihnen erfahren, dass ihre Heimat Travian dem Untergang geweiht ist. Wie schrecklich muss es sein zu wissen, dass eine Welt untergehen wird, die Heimat verschwinden wird und mit ihr alles, was erarbeitet wurde, Freunde und Familie auseinandergerissen. Nur die Hoffnung, eben jene mögen dem vom weisen Hüter der Tore und Obersten der Regierung, dem ehrenwerten MasterX, gewiesenen Weg folgen, dass man sich in einer neuen, sicheren Welt wiedertreffen möge. Vielen scheint es gelungen, munkelt man doch von der Zahl von 500 Neubürgern in unserem Land.

Mögen sie willkommen sein und sich schnell einleben und vor allem auch Freunde und Familie wiedertreffen. Vor derartigen Meldungen treten vermutliche Zufallsfunde von unbekannten Edelsteinen schon in den Hintergrund.

Bleibt an dieser Stelle nur noch darauf hinzuweisen, dass die ein oder andere Geschichte Eingang fand in den Trenter Boten, wie immer aber die ein oder andere auch nicht. So bliebt nur noch ein guter Start in die neue Woche, willkommen und natürlich wie immer viel Freude bei Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juni 16th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.