26
Mai

Bob, verzweifelt gesucht!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserinnen und Leser,

in den Gassen, in den Ecken, in den Winkeln, überall, wo er mag nur wieder stecken, meist gesucht in dieser Zeit, Bob, mit Stock und Lederwamse, als Baumeister er auch bekannt. Doch weniger nach Hausbauplänen denn nach Straßenbau der Sinn grad steht.

Einige der Simkeaner, vielleicht auch nur eine, steht allerdings Bestrebungen, die Straßen „sicherer“, wie es heißt, zu machen, eher etwas skeptisch gegenüber, läuft doch seit langem eine Kampagne „Ein Herz für Schlaglöcher“. Zugegeben, da Halloween noch nicht so lange her ist, ist vielleicht eher „Ein Herz für Gespenster“ in Erinnerung.

Unabhängig davon begaben sich sicherlich so manche Simkeaner, bepelzt, behaust, bepanzert, beflügelt oder per pedes, auf die Suche, wobei in allen Löchern, Ecken, Winkeln und noch so verzweigten, im Wohnviertel noch hinzukommend verschachtelten, Gassen und Häuserfluchten schauend, eher wohl Ratten und Chats, am Sonntag erschwerend, zumindest, wenn man vergessen hatte, was an sich schon ein schwerer Fehler ist, sein Handtuch bei sich zu tragen, denn schließlich ist ja, wie bekannt ist, ein Handtuch so ziemlich das nützlichste, was ein interstellarer Anhalter mit sich führen sollte, zu einem besonderen Jahrestag ein noch besonderer, trotz mangelndem Babelfisch, jedenfalls, wenn man nicht ein Handtuch bei sich führt, leider sehr gut gar grausam verständlicher Gast, der, wie jedes Jahr an diesem Tag, so auch in diesem, in unserem Lande Station machte, wohl häufiger gefunden wurde als der Gesuchte, was allerdings bei den erstgenannten durchaus an der Masse ihrer Spezies liegen könnte.

Was sonst noch, außer einem Towel Day, unter dessen Einfluss und im Gedenken diese Schlagzeile entstand, sich in unserem Lande ereignete, von dem ein oder anderen vermag dieser Trenter Bote zu berichten, von dem ein oder anderem auch wieder nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, gutes Wedeln und wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Mai 26th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.