21
Apr

Frohe Ostern!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserschaft!

 

Der Trenter Bote wünscht allen seinen Lesern Frohe Ostern!

 

Das allein, auch wenn manch Blättchen dies wohl so empfinden mag, reicht natürlich nicht, eine Schlagzeile zu füllen. Als Füllmaterial dienen hierbei, anders als bei einem Osternest, aber der Bote ist ja auch kein Osternest und sollte auch nicht unbedingt zum Bau eines solchen herangezogen werden, viele bunte Eier, die von verschiedenen Simkeanern im ganzen Lande osterhasig versteckt wurden. Ein schöner Gedanke, schließlich sind die Eier in ihren bunten Farben ja auch viel zu schade, als dass man sie an die Osterzweige hängen sollte, wo das zarte Grün alle zu einer Einheitsfarbe verschmelzen lässt. Außerdem, dekorativ hin oder her,

haben besonders Rock- und Handtuchträgerinnen in Zeiten, da die Gassen gespickt sind mit den vielen Zweigen, arge Probleme, mit heilen Gewandungen durch Trent zu kommen. Besonders arg ist es an Stellen, wo mehr als zwei Zweige aus dem Pflaster ragen.

Doch wollen wir nicht jammern, sondern uns an dem Fest und auch darüber hinaus freuen, der Trenter Bote möge seinen Teil dazu beitragen. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in de Woche, fröhliches Ostereiersuchen und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 21st, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.