7
Apr

Auf!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft,
endlich, und doch schneller, als von einigen Schwarzmalern prophezeit, setzte sich in der vergangenen Woche nun endlich der Planwagen in Gang Richtung Gargantua Island in Bewegung.

Voll von Neugier machte sich auch der Trenter Bote auf den Weg, seiner treuen Leserschaft das neuste von der fernen Insel zu berichten. Voller Staunen konnten wir dort ein riesiges Areal bewundern, umschlossen von einer imposanten Burgmauer, bei deren Anblick es eher verwundert, dass mit der gelieferten Menge an Rohstoffen ausgekommen werden konnte.
Auch die Plätze für verschiedene Gebäude, von der Schmiede bis hin zur Kapelle und Gesellenunterkünften, alles aufzuzählen wäre fast seitenfüllend, sind gesteckt und ein jeder, der seine Bauwut in Trent bereits zur Gänze ausgelebt hat, kann sich nun auf Gargantua erneut austoben und eine eigene Burgbaulizenz erwerben.
Nicht mehr erwerben hingegen kann man sich Lose für die Ostertombola, am Sonntag wurden die letzten verkauft und wir ewarten nun voller Spannung die Auslosung am Osterfest.
Desweiteren dürfte auch niemand mehr sich Druckerschwärze erwerben, auch Alfred, der Druckereiwichtel und Jascha sind endgültig wieder an ihre angestammten Plätze zurückgekehrt.
Was sich ansonsten im Lande ereignete, viel weiß der Bote in dieser Woche nicht zu berichten, verwaist waren Schreibtisch und Taubenschläge, bis auf Gesuche in Anzeige und Herzbörse.
So bleibt an dieser Stelle nun nur noch wie immer einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, frohe Heimkehr und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 7th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.