24
Mrz

Wind der Anderswelt

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

standen wir noch vor kurzem immer wieder einmal vor verschlossenen Toren in unsere geliebte Welt, so ereilte mich als Chefredakteurin ein Schicksal, wie es so bisher nur ein einziges Mal vorgekommen ist, als ich noch keine Chefredakteurin, sondern die Klatschtante des Boten war. Ein hundsgemeiner Wind der Anderswelt, dort unter dem Namen „Systemabsturz“ besser bekannt, verwehte all meine Aufzeichungen und in schnellen Worten und Bildern festgehaltenen Ereignisse der vergangenen Woche. Lediglich die kurzen Notizen eines versuchten Fußballturniers am Sonntag abend konnten der Vernichtung entgehen.

Daher muss ich mich bei der werten Leserschaft für den etwas dünn geratenen Trenter Boten in dieser Woche entschuldige, Blondinen können sich leider nicht all die vielen Ereignisse und kleien und großen Geschichten, die sich im Laufe der Woche ereignen und derer ich Zeuge werden konnte, merken.

Dennoch sei an dieser Stell trotzdem ein guter Start in die Woche gewünscht, windfreiheit und natürlich dennoch Freude beim schnellen Blättern im aktuellen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 24th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.