17
Mrz

Wir müssen draußen bleiben

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Welch ein Schock am wunderschönen Sonntag! Vor den Toren des Landes gestrandet, suchten verzweifelt viele von uns den sonst im Schlaf oder auch stark berauschten Zustand, teilweise in beiden Zuständen gleichzeitig, zu findenen Griff nebst Schlüsselloch zum Eintreten nach Simkea.

Flugs wurde zum Großen Schwaren Brett der Stadt geeilt und dort Hilferufe angepinnt. Es stellte sich heraus, der Hüter der Tore und Oberste der Regierung, der ehrenwerte MasterX höchstpersönlich hatte das Tor ausgetauscht. Doch nicht etwa aus Gründen, die unseren Nationalfeiertag, das Lichterfest am 1. Dezember bedingen, sondern, weil es scheinbar von uns Bewohnern unbemerkt, zu gar beunruhigenden Meldungen und Ereignissen gekommen war, die ein Einschreiten seinerseits bedingten.

Flummii nannte es „Operationen am offenen Herzen“, wir hoffen, dies ist nicht allzu wörtlich aufzufassen, zumindest scheinen sich Schweineigel und Regierungschef unberührter Gesundheit zu erfreuen, was am späten Sonntag abend zweifellos festgestellt werden konnte.

Was sich sonst so in unserem Lande ereignete, Geschichten klein und groß, von der einen oder anderen mag der Trenter Bote berichten, von der anderen oder einen auch nicht.

So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Druckerschwärze und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 17th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.