20
Jan

Zu viele Köche,

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

liebe Leserinnen und Leser,

verderben ja bekanntlich den Brei. Davon, dass sie auch Fischsteak verderben, hat man allerdings noch nicht gehört. Schaut man allerdings die Entwicklung des Beladens des Planwagens derzeit an, so könnte man vermuten, der immer wieder von Mitköchen stöhnend bemerkte Überschuss an Köchen dürfte vielleicht doch nicht so überschießend sein, ansonsten dürfte es nur noch darum gehen, alles anständig zu verladen, statt auf Fischsteak zum Beladen warten zu müssen.

Die zweite Alternative ist, dass die Köche Simkeas derart überqualifiziert sind, dass sie schlicht einfaches Fischsteak, ehemals DAS Grundnahrungsmittel neben dem Brot, komplett verbrennen lassen und es nicht einmal mehr als Füllwaren auf den Planwagen schmeißen würden, schließlich geht es hierbei ja auch um das doch etwas dunkle Licht, in dem sich Simkeas kochende Zunft präsentieren würde.

Wie dem auch sei, Mitbürger, ladet den Wagen! Wir alle brennen darauf, endlich zu erfahren, welch Bauwerk unser Einsatz auf der fernen Insel hervorbringen wird!

Was sich ansonsten in der vergangenen Woche ereignete an kleinen oder großen Geschichten, das ein oder andere fand Eingang in den Trenter Boten, das ein oder andere wiederum nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Bratfett und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 20th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.