6
Jan

Ein Plan aus der Ferne

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Gar Erstaunliches tat sich in der vergangenen Woche in unseren Landen. Vielleicht war es das weithin sichtbare Feuerwerk, welches wieder zahlreich zum Abschied des alten und Gruße des neuen Jahres den Himmel und den Markt weithin erleuchtete, mit Sicherheit lässt es sich nicht sagen.

Was allerdings, so die Hoffnung, sicher ist, ist der Planwagen, welcher seit der letzten Woche gesichert gesichtet am Markt seinen Platz gefunden hat. Ganz schnell gefunden hatte ihn auch Jim der Siedler und nicht nur das, noch schneller gefunden hatte dieser auch zahlreiche Gegenstände, die für, so der Hinweis am Planwagen, eine neue Baustelle in fernen Landen, die einst der Abenteurer Bowen entdeckte, benötigt werden.

Nach einer kurzen Rücksprache in die fernen Lande, bei der, so Gerüchte, das Wort „Jim Faktor“ entstanden sein soll, wurden von dort nun noch mehr Güter geordert. Wir hoffen, dass es dennoch schnell gehen möge, bis auch diese auf den Planwagen verladen sind und dieser voller Spannung erwartete Wage seine Reise in die Heimat antreten kann. Erste Besuche dort von einigen Bürgern, denen dies möglich ist, bestätigen eine wunderschöne Halbinsel mit reichlich Platz für allerlei Bauvorhaben. Wir bleiben gespannt und werden weiterhin berichten.

Was sich ansonsten an kleinen und großen Geschichten in der vergangenen Woche zutrug, von dem einen oder anderen weiß der Trenter Bote zu berichten, von dem ein oder anderen nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, grüne Karte und natürlich wie immer viel Freude bei Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 6th, 2014 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.