30
Dez

Das wars

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 Liebste Leserinnen und Leser,

es ist mal wieder so weit, das Jahr liegt in den letzten Zügen. Viel ist geschehen in den vergangenen zwölf Monaten, große und kleine Veränderungen sind über unser Land gezogen.

Ein jeder von uns hat seine eigenen Momente, an die er zurückdenken kann, in diesen Landen ebenso, wie in der Anderswelt. Mögen bei unseren Erinnerungen an das scheidende Jahr die positiven Erinnerungen überwiegen.

Auch der Trenter Bote hatte ein bewegtes Jahr, durch verschiedene Faktoren mehrfach kurz vor dem Aus, haben wir es dennoch irgendwie geschafft, ihn am Leben zu erhalten und versprechen hiermit, das dies auch so bleibt, allen möglichen Anfeindungen der Anderswelt zu trotz.

Wir wünschen hiermit allen Leserinnen und Lesern ein paar Stunden der Ruhe vor dem Jahreswechsels des Besinnens auf all das was war und in dem freudigen Erwarten dessen, was kommen möge.

Von daher bleibt an dieser Stelle nur noch zu sagen, was immer sich an großen oder kleinen Geschichten im letzten Jahre ereignete, von dem einen oder anderen wusste der Trenter Bote zu berichten, von den einen oder anderen nicht. Von daher bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche und das Neue Jahr zu wünschen, viel Knall und wie immer so auch am Ende des Jahres viel Spaß beim Blättern im aktuellen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 30th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.