9
Dez

Geschenke!

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 Liebe Leserinnen und Leser.

Mit großen Schritten, bedrohlich näher kommend und wie immer unaufhaltsam nähert es sich: Das Weihnachtsfest! Der ein oder andere hat sich vielleicht schon in eine festliche Robe geworfen, viele haben derzeit noch keine Gedanken frei dafür, gilt es doch, seinen Liebsten die Geschenke zu besorgen.

Egal wohin man in diesen Tagen tritt, sei es in den Gassen Trents oder auch im Winterwunderland, überall sprießen die kleinen, schön geschmückten Weihnachtstännchen. Am Markt und auch unter dem Baum auf dem kuscheligen Weihnachtsmarkt wächst stetig der Geschenkeberg. Die Zweige der Weihnachtsbäume biegen sich schon leicht unter der feierlichen Pracht ihres Schmuckes und der kamin ist vor lauter Söckchen auch schon nicht mehr zu sehen.

Auch die Redakteurinnen des Trenter Boten hetzen derzeit durch die Lande auf der Suche nach Geschenken, Weihnachtsbaumschmuck und so manch einer Geschichte. Daher in dieser Woche etwas weniger als gewohnt, in der nächsten Woche dafür hoffentlich wieder etwas mehr.

So bleibt an dieser Stelle nur noch wie immer einen guten Start in die Woche zu wünschen, Schnee und Rodel gut und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Dezember 9th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.