2
Dez

Werte Redaktion des Trenter Boten,

   Posted by: Maddie Hayes   in In eigener Sache

mit Schrecken stellte Er fest, dass nun zum wiederholten Male Gerüchte und ähnliche Geschichten über Ihn verbreitet werden.
In der Tat, Er hat der werten Maeve mehrere Hämmer innerhalb eines ´´Sonderangebots´´ veräußert. Dies ist jedoch, und hierauf bezieht sich auch Seine Beschwerde, aus rein kaufmännischer Sicht geschehen. Denn, wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war eure Redaktionsmitarbeiterin Eluanda doch während dieses Gesprächs anwesend, war die werte Maeve nicht abgeneigt, auch weiteres Werkzeug zu gewohnt ausgezeichneter Qualität von Ihm zu beziehen.

Es ist, selbst für ein Wochenblatt mit dem Format, wie es der Bote darstellt, eine Ungehuerlichkeit, diesem Umstand zu ignorieren und Ihm zu unterstellen, geradezu vorzuwerfen, Er würde, aufgrund biologischer oder sonstiger Regungen oder Eingebungen, einigen Handelspartnern einen größeren Nachlass gewähren als anderen. Für Ihn sind solche ungleichmäßigen Vorteilsgewährungen eine Unsitte und nicht akzeptable weshalb Er sich solcher Geschäftspraktiken nicht bedient. Die einzige Ausnahme von diesem Prinzip gewährt Er im Rahmen von unregelmäßig stattfindenden Aktionen um neue Bürger auf die höchste Qualität von Werkzeugen und anderen Produkten Maretanscher Herkunft aufmerksam zu machen.

Zusätzlich besteht Er darauf hinzuweisen, dass jegliche Form von Preisreduzierungen oder Angebotspreisen jedem zugänglich sind, welcher sich auf ein Handeln einlässt. Wieviel Nachlass hier gewährt werden kann und wird hängt lediglich von der zu erstehenden Ware und dem Verhandlungsgeschick des Käufers ab.

Er besteht darauf, die von eurer Zeitung letztwöchig veröffentlichte Darstellung und unterschwellige Botschaft der Anbändelung mit der werten Maeve zu widerrufen, da jene nicht auf Tatsachen sondern Vermutungen basiert.

Hochachtungsvoll,

A. von Maretan

This entry was posted on Montag, Dezember 2nd, 2013 at 17:11 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.