18
Nov

Klappe

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 Liebste Leserinnen und Leser.

Vielleicht fiel manchem die Klappe runter, als am Ende der Woche die Klappe fiel und von höchst oberster Stelle die Klappe zu halten geordert wurde.

Es gilt natürlich kein generelles Redeverbot in Gassen und auf Wegen, allerdings wurden vom Obersten der Regierung und Hüter der Tore, dem ehrenwerten MasterX selbst persönlich, all den Tratsch und anderen doch ab und an recht zweideutig lauschigen Runden in den eigenen mehr oder weniger vier Wänden das Aus erteilt. Dies sollte jedoch keinesfalls nun ein Aus auch für die Feierfreudigkeit und die Festivitäten sein, ein Tisch und Stühle auf der Gasse sind ohnehin viel gastfreundlicher und nachbarschaftsfördernder.

Bei der Gelegenheit freut sich auch gleich das ein oder andere Wildtier, welches sich neu von der freundlichen Jägersfrau oder dem putzigen Sammler hat überzeugen lassen, eine Weile ihren oder seinen Weg zu begleiten, daran, an der frischen Luft herumtollen zu können, anstatt im Hause den rußigen Schwaden des Kaminfeuers ausgesetzt zu werden und davon zu träumen, ausgesetzt zu werden.

Was sich ansonsten an kleinen und großen Geschichten in unserem lande zutrug, von dem einen oder anderen mag der Trenter Bote berichten, von anderen wiederum nicht. So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, wilde Wildtiergassenpartys und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, November 18th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.