11
Nov

Es tönen die Geister

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft
Zwar ist Halloween vorbei, auch die Gewinner des modischen Wettbewerbs des Trenter Boten ist beendet, dennoch spukt und tönt es derzeit noch gehörig in den Gassen.
Nicht nur Töne sind es, die die Simkeaner aufmerken lassen, auch die Schilder, alljährlich von Hanswalter als anerkannter Anti Geisterjäger aufgestellt, scheinen in diesem Jahr ihre Wirkung nicht ganz verfehlt zu haben. Nicht wenige meldeten sich bereits auf seinen Aufruf am Großen Schwarzen Brett der Stadt hin, auf dem er zum Halloween-Gespensterschützer-Wettbewerb einlud.
Doch auch andere Geister drängen sich schon ein ums andere Mal in den Geist, zum einen sei da der Geist des Faschings, die närrische Jahreszeit beginnt nun einmal andersweltlich in einigen ganz speziellen Regionen am 11.11. um 11:11 Uhr, zieht aber glücklicherweise nicht in unsere Lande ein, zum anderen ruft auch schon mit schwacher Stimme der Geist der kommenden Weihnacht.
Der Trenter Bote allerdings stellt sich bei beiden derzeit noch absolut taub und weist an dieser Stelle lieber darauf hin, dass sich sicherlich noch viel mehr Geschichten in der vergangenen Woche in unseren Landen zutrugen, als wir vermochten zusammen zu tragen, einige wenige aber dennoch Eingang fanden in unser bescheidenes Blättchen.
So sei an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Woche gewünscht, geistreiche Tage und wie immer natürlich viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, November 11th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.