11
Nov

And the winner is…

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Die Wahlurnen wurden geschlossen und es steht nun fest. Spannend war es die Woche über und knapp noch obendreavatar-Rattiin. Da wurden sich Kopf an Kopf Rennen geliefert, wer würde wohl mehr Stimmen erhalten, richtig aufregend.

Aber nun darf ich gaavatar-Ava Dovenz stolz verkünden:

 

In der Kategorie „Das gruseligste Antlitz“ haben gewonnen

Ratti und Ava Dove gleichauf mit 13 Stimmen!

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegerinnen! Das pinke Rattenmädchen und die kleine Gnomin waren auch sehr schöne und kreative Kostüme.

In der Kategorie „Profilieren für Fortgeschrittene“ hat gewonnen

Diodon mit 13 Stimmen, ganz dicht gefolgt von Ratti mit 12 Stimmen!

 

Herzlichen Glückwunsch den beiden Siegerinnen! Das pinke Rattenmädchen konnte auch hier stark punkten musste sich allerdings dem gruseligen Wildfang aus Wald und Flur geschlagen geben.

 

Außer Konkurrenz nahm außerdem am Wettbewerb teil:

Kyra Galuel, die sich in ein bezauberndes Kürbischen verwandelt hatte!

Allerdings war dieser Wonneproppen so süß und niedlich anzusehen, dass niemand gegen sie eine Chance gehabt hätte. Nehmt euch also in Zukunft in Acht, denn sobald sie selbst teilnehmen kann, wird es die Konkurrenz schwer haben!

 

 

This entry was posted on Montag, November 11th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.