4
Nov

Es darf bewertet werden!

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

es ist soweit, die Anmeldefrist für unseren Wettbewerb ist abgelaufen und die zahlreichen Bewerbungen stehen nun zur Abstimmung bereit. Dazu sei als erstes zu sagen wer denn abstimmt. Nämlich ihr, liebste Leserschaft. Eure Stimme soll die Entscheidung dieses Jahr fällen. Und das nicht nur in einer Kategorie sondern gleich in zweien.

Zum Einen ist da die Abstimmung über das gruseligste Antlitz. Jeder der wählen möchte hat dafür eine Stimme die er einer Person geben kann. Wer die Meisten von der Schaurigkeit seiner Maskerade überzeugen konnte gewinnt. Und dann wäre da noch die zweite Abstimmung. Jetzt geht es eher darum wer sich am besten „profilieren“ konnte. Auch hier hat jeder wieder eine Stimme die er vergeben kann und am Ende wird dann wieder ausgezählt und wer die best gefüllte Wahlurne sein Eigen nennt, der hat in dieser Kategorie gewonnen.

Aber bevor es nun richtig losgeht, möchte ich mich noch einmal bedanken bei all jenen, die sich die Mühe gemacht haben bei diesem Spaß dabei zu sein. Es war uns eine helle Freude mitanzusehen wie sich der Taubenschlag der werten Chefredakteurin Maddie Hayes füllte. Und nicht nur der Taubenschlag war vielbesucht, nein auch der oft so vereinsamte Sekretär im Druckhaus des Trenter Boten. Vielen Dank auch dafür!

Nun ist aber genug geschwafelt und es wird interessant. Oder sollte ich besser sagen gruselig? Denn hier kommen die Nominierungen!

Welches Halloweenantlitz ist am gruseligsten?

Loading ... Loading ...

Wer "profiliert" sich hier mit dem Halloweenoutfit 2013?

Loading ... Loading ...

 

This entry was posted on Montag, November 4th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.