28
Okt

Es darf geschaut werden

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft,

 

für alle Neugierigen, alle die sich noch Anregungen holen möchten und alle die Halloweenkostüme einfach schön finden, hier nun die Ersten, die sich zur Wahl stellen. Mögen ihnen noch viele Weitere folgen!

Zum einen wäre da unsere ehrenwerte Chefredakteurin Maddie Hayes, mit ihrer stilvollen Darbringung ihrer Addams Family. Ebenso hat sich das bezaubernde Pflanzenwesen Diodon gemeldet, die mit ihrem gruseligen Zweigegeraschel, die Jury für sich gewinnen möchte.

Oshun hat sich als dritte im Bunde eingefunden, die uns ihr Allgemeinbild in gruseligem Ambiente präsentiert.

Und zu guter Letzt noch Miriam Meernixe, die sich dieses Jahr wieder einmal in Szene setzt mit ihrem neuen Gewand.

Ihr seht also, der Anfang ist gemacht und nun husch, husch ins Kostümchen!

Ihr habt noch bis zur nächsten Botenausgabe Zeit euch etwas auszudenken und am Wettbewerb teilzunehmen! Denn in dieser wird dann die Abstimmung stattfinden, wie genau diese aussehen wird, erkläre ich euch dann im nächsten Boten.

Gruselige Grüße aus dem Halloweengebiet,

Eure Samuela

This entry was posted on Montag, Oktober 28th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.