14
Okt

Es lauern die Schrecken schon hinter den Ecken

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Es ist noch gar nicht so lange her, zumindest kommt es mir so vor, dass ich der Halloweenbotin ein leises „So long!“ hinterhergerufen habe. Und schon zeigt mir eine Ankündigung am schwarzen Brett, dass es bald wieder Zeit wird ein freudiges „Willkommen zu Haus‘ “ auf den Lippen zu haben. Halloween steht vor der Tür.

Die Elfchen, die man kreieren soll für den Wettbewerb am schwarzen Brett, künden bereits davon. Und wie jedes Jahr und auch bei jedem Fest ist die Vorfreude und die Vorbereitung eine prima Einstimmung auf das Ganze. Aber was macht ihr genau? Das soll heute meine Frage an die Leserschaft sein.

Genauer gesagt, wie stellt ihr euch vor den anderen die Süßigkeiten aus der Tasche zu ziehen. Verkleiden und Leute erschrecken ist dabei natürlich Grundvorraussetzung. Aber wie? Wie sähen eure Kostüme aus, wenn ihr euch eines wünschen dürftet? Und Euer Haus oder Marktstand oder vielleicht auch Rucksack? Wie würdet ihr dekorieren?

Viel Spaß beim Aussuchen wünscht euch eine schon sehr gespannte und selbst bastelnde

Samuela

This entry was posted on Montag, Oktober 14th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.