23
Sep

Hallo und wieder da

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Uns ist bewusst, wir haben eure Geduld recht stark auf die Probe gestellt. Die einen von euch, die „Gelegenheitsleser“ mögen es vielleicht nicht bemerkt, oder wenn doch, dann nicht als dramaturgisch relevant betrachtet haben, den regelmäßigen treuen Lesern und Beifallsbekundern des Trenter Boten allerdings wird es vermutlich eine arge Durststrecke bereitet haben, als der Trenter Bote nicht, wie angekündigt, frisch aus dem Keller des Redaktionsgebäudes, mit dem so typischen Duft von Schweiß und Tränen der Druckeierwichtel gespickt, in der letzten Woche bei Jascha auf dem Markt zu erwerben war.

Daher freuen wir uns um so mehr, dass allen Andersweltschwierigkeiten zum Trotz nun in dieser Woche der Trenter Bote wieder in der gewohnten regelmäßigkeit erscheinen kann, allerdings suchte ich, die Chefredakteurin, vergeblich nach einem gigantischen Haufen tauben voller neuer Geschichten, die sich so in der Zeit meiner Abwesenheit zugetragen haben könnten. An der Umstellung der Taubenflüge kann es nicht gelegen haben, diese kommen ja erst noch.

Meine nächste Vermutung war nun, dass die Geschichten vielleicht in die Sammelalben geklebt worden sein könnten, ließ mich jedoch aufklären, dass dort tatsächlich nur die Sammelmarken und Insekten Platz haben.

Zusammengefasst ließe sich also nur noch der Schluss ziehen, Simkea war in den letzten Wochen entvölkert, wirklich daran glauben mag ich allerdings nicht.

So schließe ich mit der Hoffnung, in der nächsten Woche möge sich wieder alles ein wenig normalisieren, viele Tauben mit kleinen und großen Geschichten den Weg zu uns finden oder auch der ein oder andere den Weg zum Schreibtisch des Trenter Boten um dort seine Geschichte zu hinterlassen.

Nun bleibt nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, viele Taubenflüge und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, September 23rd, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.