23
Sep

Klatsch und Tratsch~Pergamentfragmente

   Posted by: Eluanda   in Klatsch und Tratsch

Vierjahresurlaub

Ein jeder hat mal etwas Urlaub nötig und ebenso erging es uns Redakteuren in den vergangenen Wochen. Dass sich dieser etwas verlängert hat, sei auch an dieser Stelle noch einmal entschuldigt, aber das Leben der Andersweltpersonen ist von deutlich höherem Wert! Einzig Jascha war fleißig und wollte sich wohl nicht der lieben Hanna zum Spielen nähern. Er verkaufte weiterhin alte Ausgaben – er geht in seinem Job wohl ganz auf! So hoffen wir nun, uns an ihm ein Beispiel nehmend, zumindest ab nächster Woche wieder frisch durchstarten zu können.

Leider gab es entgegen aller Drohungen am Schwarzen Brett wenig Geschichten, die uns in den letzten drei bis vier Wochen erreichten – nicht einmal ein Jim, der seine angebliche Narrenfreiheit genießt. Oder diese Geschichten sind leider nicht zu uns gelangt. Deshalb hier noch einmal der Aufruf: Hinterlasst eure Beobachtungen am Schreibtisch oder schickt sie an das Redaktionsteam mit Hilfe einer Taube. Sollte es die Zeit erlauben, nehmen wir uns der Geschichten an und lassen auch die übrigen Simkeaner daran teilhaben. Gerne können uns auch noch Geschichten der vergangenen Wochen zugestellt werden! Hier gibt es deshalb nur einen kleinen, da auch die Zeit diese Woche nicht mehr zuließ, Einblick in die Geschehnisse der letzten Wochen – in der Hoffnung, dass wir nächste Woche noch einiges nachreichen können. (Eluanda)

 

Familienglück

Vor einigen Wochen schon tat sich eine neue Familie zusammen. Der werte Herr Grummelalb Takezu hatte sich wieder auf die Suche gemacht, nachdem seine alte Ehe an zu langer Abstinenz gescheitert ist und auch die Tochter in der Regel bei der Mutter lebt. In Calisto schien er seine neue Frau schon gefunden zu haben – zumindest gab es allerlei Munkeleien über Hochzeiten oder Nicht-Hochzeiten, wie der Bote schon berichtete.

Kurz darauf gelangte Oshun in die simkeanische Welt und wurde von den beiden direkt ins Herz geschlossen – als Onkel und Tante. Es dauerte jedoch nicht lange, bis sie sich entschlossen, Oshun zu adoptieren. Herzlichen Glückwunsch hierzu! Eins ist bei diesen Charakteren jedoch gewiss: So schnell wird es in dieser Familie wahrscheinlich nicht langweilig. (Eluanda)

 

Oshuns Brüste

Und plötzlich war Stille in Simkea – und wer war daran schuld? Zunächst wollte sich Alexa Viator dafür dir Schuld geben und Oshun stimmte ihr zu. Daraufhin meinte Chucky, Oshun wäre dafür verantwortlich. Diese gestand daraufhin, sie hätte gepupst. „Schäm dich!“, meinte Chucky dazu, doch Mauswiesel hatte eine ganz andere Idee dazu: Oshun hat einfach nur ihre Brüste rumgezeigt. „Waaas? Soll das heißen, meine Brüste sind nicht schön???“, fragte diese daraufhin aufgebracht nach. Wettin war von dieser Theorie nicht sonderlich überzeugt, schließlich würden dann doch alle Männer auf einmal auf der Matte stehen.

„Ich habe sie ja nicht gesehen, aber nach der Stille zu urteilen, sind die wohl recht ansehnlich!“, erklärte Mauswiesel nur und Chucky meinte, er sei liiert und würde sich nicht über andere Frauen interessieren. So wirklich glauben, wollte Wettin diese Aussage jedoch nicht und Oshun meinte derweil: „Also ich würde Pfiffe und Jubelschreie erwarten, wenn ich meine Brüste zeige, aber doch keine Stille, Wieselchen. Naja, außer von dir natürlich!“ Es folgte ein Pfiff von Wettin, dabei hatte Oshun ihre Brüste gar nicht gezeigt – und selbst wenn, sie war der Überzeugung, dass das da, wo sie war, eh keiner sehen könnte. Mauswiesel gestand unterdessen, dass er viel lieber auf Brüsten liegen würde und Morticia stellte fest: „Brüste sind übrigens der Beweis dafür, dass sich Männer sehr wohl auf zwei Dinge gleichzeitig konzentrieren können!“

Brüste sorgen wirklich immer wieder für Aufruhr, ob Oshun nun aber regelmäßig ihre Brüste zeigt, wenn es ganz plötzlich still in Simkea wird, ist noch nicht eingehend geklärt worden. (Eluanda)

This entry was posted on Montag, September 23rd, 2013 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.