26
Aug

Endspurt

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

Nur noch eine Woche, dann ist es vorbei mit den Feierlichkeiten und den lustigen Spielen in und um Trent herum.

Also liebe Mitbürger, sputet euch, die letzten Marken zu erspielen, all die Köstlichkeiten zu vertilgen, denn in nur wenigen Tagen schon werden Harry, Larry und all ihre Brüder weiterziehen und mit ihnen wird auch das leckere Slusheis verschwinden, die Schokoladenbananen und auch die Crepes werden dahingegangen sein. Also auf zum letzten Schmaus!

Daher soll an dieser Stelle nun auch Schluss sein mit den einleitenden Worten, nur noch der Hinweis, dass sich in dieser Woche noch manch weitere Geschichte ereignete, die erst in der nächsten Ausgabe des Trenter Boten Einzug finden wird, ebenso wie erst dann auch weiter zu lesen sein wird, wie die „Alten“ sich „Neulich bei Reto“ trafen.

So bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, guten Appetit und natürlich viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 26th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.