22
Jul

Hitzefrei

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft,

in dieser Woche zollt der Trenter Bote der Anderswelt einmal auf eine etwas sonderbare, bisher auch nie dagewesene, was ja aber nicht heißt, man könnte es nicht dennoch einmal tun,  Art und Weise seinen Tribut: wir machen HITZEFREI! Irgendwie haben sich nicht nur die Druckereiwichtel lieber zum Betriebsausflug am Strand getroffen, auch wir Redakteurinnen und Redakteure konnten unsere Andersweltmänner und -frauen nicht dazu bringen, uns nach Simkea gehen zu lassen beziehungsweise unsere Zeit dort in der überhitzten Redaktion zu verbringen.

In der kommenden Woche wird an dieser Stelle in gewohnter Art und Weise wieder von so manch kleinen und großen Geschichten zu lesen sein, die sich in unseren Landen zutrugen, in dieser Woche hingegen eignet sich der Trenter Bote in seiner würzigen Kürze wunderbar, zu einem handlichen Fächer gefaltet zu werden.

So sei nun dennoch wie immer an dieser Stelle, dies lasse ich mir dann trotz der Hitze und der Anderswelt nicht nehmen, einen guten Start in die Woche gewünscht, ein kühlender Lufthauch und Gelegenheit, eine sonnige Anderswelt zu genießen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Juli 22nd, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.