15
Jul

Das Pflanzenkleid der Liebe

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Wenn sich eine Frau verliebt, so verändert sie sich auch äußerlich. Diese Woche geschehen bei Diodon. Das duftig grüne Waldkleid, dass das Pflanzenwesen normalerweise ziert, sah, nachdem eine kleine Liebelei begonnen hatte, plötzlich etwas anders aus. Genauer gesagt, die Ranke an diesem Pflanzenkleid.

Diodons Ranke

Normalerweise saftig grün die Ranke und die Blüte daran himmelblau, so kannte man Diodon seit einiger Zeit wie sie durch Trent und die Ländereien eilte, immer auf der Suche nach irgendetwas. Gefunden hatte sie dann aber etwas ganz anderes und sehr überraschend. Ein Herz flog ihr zu und mit ihm änderte sich die Blütenfarbe an der Ranke in ein sattes Rot, ganz im Zeichen der Liebe.

Diodons Ranke verliebt

 

Manchmal verändern wir uns eben mit unseren Gefühlen oder mit unserer Umgebung, was man uns auch äußerlich ansieht. Manchmal hält es ein Leben lang und manchmal kreuzen solche Veränderungen unseren Weg nur für eine kurze Weile.

Egal wie wir unser Aussehen ändern, soweit in unseren Möglichkeiten, zum Typ muss es passen. Was nützt es nach der letzten Mode gekleidet zu sein, wenn wir uns nicht wohl fühlen. Und das wünsche ich Diodon weiterhin, dass sie und ihre Ranke sich sauwohl fühlen.

Blumige Grüße zum Beginn der  neuen Woche wünscht

Samuela

 

This entry was posted on Montag, Juli 15th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.