20
Mai

Ein Glöckchen erobert die Welt

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Vor nicht allzulanger Zeit schwebte das erste Mal mit leisem Feenflügelgebimmel das kleine Glöckchen Davina durch unsere Welt. Erst fand sie hier Zuflucht, dann Freunde und jetzt sogar ihren eigenen modischen Stil. Brandaktuell färbt das zarte lila der Glockenblumen nicht nur unser schönes Umland, sondern die zartlila Flügelchen inspirierten nun auch die Farbe ihres Kleidchens.

DAvina KleidchenTunika

Davina KleidchenRock

Ganz zart und nur beim zweiten Hinsehen zu erkennen, ganz wie die Flügelchen der kleinen Fee auch, ist der helle Fliederton. Und es schmiegt sich wahrhaft feengleich in das Gesamtbild. Abgerundet wird das ganze noch durch einen etwas kräftiger lilafarbenen Umhang, der vorzüglich zu dem Ensemble passt.

Davina Umhang

Neugierig auf das Kleidchen war ich eigentlich geworden, weil Davina so sehr gestrahlt hatte, als sie ihr Kleidchen von Julin überreicht bekam. Neugierig wie ich bin, wollte ich natürlich gleich eine Anprobe sehen und sie tat mir den Gefallen, sich lachend im Kreis drehend.

DAvina TuchbeutelNatürlich ist auch ihr Accessoire lila und ihr Zukunftspläne hat sie mir auch verraten: Der Rucksack ist als nächstes dran und Davina Stiefelwird Glöckchenfarben abgestimmt, solange ist er noch in einem strahlenden Weiß zu bewundern und wird den fliederfarbenen Stiefeln allerdings in Bälde in Nichts nachstehen.

 

Ich wünsche Davina Feenglöckchen weiterhin einen so guten Farbberater und ein eigenes glückliches Händchen in der Farbauswahl, sowie allen eine schöne glöckchenfarbene Woche

Eure Samuela

This entry was posted on Montag, Mai 20th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.