22
Apr

Balz

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

 

Liebste Leserschaft.

Es ist unverkennbar, der Frühling, von dem lang gemunkelt wurde, er hätte ein wärmendes Heim bei Segnung gefunden, ist ja nun doch gekommen. Mit ihm, wie in jedem Jahr, allerdings auch zwei Begleiter, auf den einen können wir gern verzichten, den anderen hingegen begrüßen wir immer sehr freundlich.

Zum einen schleicht, mit einem gemeinen Grinsen, die gemeine Erkältung hinterdrein, wird aber auf der anderen Seite von dem dabei sanft lächelndem Amor in den Hintergrund geschubst. Wer weiß, wen der bekannte Simkeaner Simplicius Simplicissimus erblickt hatte, so dass es ihm den Gedanken an ein Schneuztuch, auch Taschentuch, ob dessen optimalen Größe für eine Tasche so die Bekleidung eine solche aufweisen mag, in den Sinn kam und ihn so lange dort zwickte, bis er sich aufmachte und sein Anliegen, „Ein Königreich für ein Taschentuch“ an das Große Schwarze Brett des Landes heftete, schließlich ist so ein Taschentuch zwar nicht so unverzichtbar wie ein Handtuch, wohl aber auf vielfältigste Form, unter anderem zur koketten Werbung um ein Mitglied des anderen oder irgendeines Geschlechts oder auch zum schlichten Schneuzen der verschnupften Nase wunderbar einzusetzen.

Was sich sonst noch so in der vergangenen Woche ereignete, von einigem wird hier zu lesen sein, von anderem jedoch nicht. So bleibt an dieser Stelle nun wie in jeder Woche nur noch einen guten Start in die selbe zu wünschen, immer ein sauberes Taschentuch und natürlich wie in jeder Woche viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, April 22nd, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.