22
Apr

Der Trend in Trent

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Es ist Frühling geworden. Nicht nur im Lande sondern auch in den Herzen. So lässt es sich zumindest erklären, dass die Bürger Simkeas immer häufiger ihr Haus auch für Gäste öffnen. Ganz egal ist es dabei, ob es nur ein einzelnes Zimmer mit ein paar wenigen Betten oder ob gar ein ganzes Haus nur für diesen Zweck bereit gestellt wird. Die Gemeinschaft zählt .

Das wärmt fürwahr unser Herz, aber was macht eigentlich so ein Zimmer, ja sogar so ein Haus warm und gemütlich? Muss man immer Baumaßnahmen ergreifen und in jedem Zimmer einen Kamin an den Schornstein anschließen, oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

Genau diese Frage soll uns die nächsten Wochen beschäftigen. Und auch wenn es nicht so meine Art ist, aber für heute möchte ich mich einmal kurz fassen und Euch zu Worte kommen lassen.

Deshalb bitte ich euch, liebste Leserschaft, nehmt euch einen kleinen Augenblick und Schreibzeug. Was findet ihr gehört in eine Wohnstatt, in der ihr Euch zu Hause und geborgen fühlt?

Schreibt es auf und sendet es gerne an meinen Taubenschlag oder stattet dem oft so einsamen Botenschreibtisch einen Besuch ab. Er freut sich immer über Gesellschaft.

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme Woche

Eure Samuela

This entry was posted on Montag, April 22nd, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.