1
Apr

Frühlingsmüdigkeit?

   Posted by: Chucky   in Neues aus dem Rathaus

Liebe Leser,

neues kann ich euch heute nicht berichten, denn der Frühling – auch wenn oder gerade weil eher unfrühlingshaft kalt – scheint die Erbauer Simkeas müde zu machen. Eine andere Erklärung ist, dass gerade wieder an etwas größerem gearbeitet wird, denn auch das Osterfest fällt für simkeanische Verhältnisse eher ereignislos aus. Am Besten warten wir auf die Dinge, die da kommen mögen – oder auch nicht – und erfreuen und an den kulinarischen Genüssen aus den neuen Kochstellen und erfreuen uns an der kleinen Osterüberraschungen, die im Umland gefunden werden kann.

Eine Epidemie Warnung sei noch ausgesprochen, denn heute wurden vermehrt Bürger gesichtet, die sich nur hüpfender Weise durch die Trenter Gassen bewegten. Es konnte nicht genau geklärt werden, ob dies ansteckend beziehungsweie heilbar ist, also aufpassen! Eventuell hängt das nur mit dem laufenden Osterevent zusammen, doch vielleicht geht dies auch von einer gewissen hüpfenden Hexe und Gestaltwandlerin aus, die schon öfter über eine böse Allergie geklagt hat, die sie des öfteren zum hüpfen zwingt…

 

Wie immer wünsche ich allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche,

Euer Chucky

This entry was posted on Montag, April 1st, 2013 at 09:59 and is filed under Neues aus dem Rathaus. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.