18
Mrz

Der Besuch

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser,

kaum zu glauben, was sich in der vergangenen Woche zutrug! Der Markt bekam Besuch! Nicht etwa von dem bekannten Besuch der alten Dame ist hier die Rede, auch wenn der Besucher vermutlich noch älter war, als eben zuvor erwähnte.

Auch der von einigen Simkeanern inzwischen fast täglich erwartete Besuch des niedlichen kleinen Langohrs, auch als Osterhase bekannt, war es nicht, was am Wochenende für Aufsehen sorgte. Eine Gestalt der ganz anderen Art suchte den Markt heim, ein Zombie! Für alle, die dies nicht kennen, es kann umschrieben werden als ein Wesen, welches Segnung nicht kennen lernen durfte, dennoch nicht damit zufrieden war, auf dem Friedhof zu bleiben.

Zum Glück für alle Bewohner des Landes ist dieser Besuch inzwischen wieder verschwunden und wir können nun beruhigt dem hoffentlich netteren nächsten Besuch entgegen fiebern. Hoffen wir nur, dass nicht zuvor noch ein anderes Fieber um sich greift, haben doch in der vergangenen Woche wieder einmal zwei Liebende die Ringfessel getauscht. Warum ein derartiges Ereignis Eingang in die Schlagzeile findet? Schnell erklärt. Es handelt sich bei diesem Paar um zwei Redakteure des Trenter Boten, Samuela und Chucky, die nun, mein persönliches Beileid und einen herzlichen, riesengroßen Glückwunsch im Namen des Trenter Boten, als ehelich Verbundene jede Woche wieder aufs neue einen nicht geringen teil ihrer Zeit opfern, um dieses bescheidene Blatt allwöchentlich erscheinen zu lassen.

Was sonst noch so geopfert, verbunden oder in anderer Weise getan wurde, von dem ein oder anderen ist im Trenter Boten zu lesen, von anderem wie immer nicht. So bleibt nun an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, Fieberfreiheit und natürlich wie immer viel Freude bei Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 18th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.