28
Jan

Zeigt her Eure Füsschen- Zeigt her Eure Schuh‘

   Posted by: Samuela   in Schlagzeilen

Falls sich jetzt einige fragen, ob der Trenter Bote jetzt auch schon den Zustand der simkeanischen Beine in Augenschein nimmt, dann sei denen gesagt, dass dies nicht der Fall ist. Es dreht sich der dieswöchige Modeartikel nur um die neuesten Trends und Trendsetter der Woche. So sind es diesmal die Färber, die mit ihrem Können glänzen.

Findige Köpfe haben sich da zusammengefunden und eine neue Färbetechnik erarbeitet. Aber wozu? Die alte hat doch hervorragend funktioniert. Das stimmt, allerdings nur für Stofferzeugnisse. Lederwaren mussten bis jetzt leider außen vor bleiben. Zwar waren die Stiefel und Rucksäcke bisher auch immer sehr ansehnlich, aber eben immer braun.

Das hat nun ein Ende! Der Rat hat den Färbern einen zweiten Färbebottich spendiert und mit der neuen Methode, die zwar Waltran enthält, dafür aber das Leder in wunderbaren Farben leuchten lässt, kann unsere Welt noch bunter werden.index.php

Die liebreizenden Ratsmitglieder können bereits mit ihren bunten Stiefelchen betrachtet werden, sofern man die beiden einmal aus dem Tollhaus der Admins bekommen sollte. Denn dort haben die beiden sich aktuell verschanzt. Denn nicht nur Stiefel und Rucksäcke werden bunt, nein, auch weitere Ledererzeugnisse sollen bald deren Beispiel folgen dürfen.

An dieser Stelle einmal ein lieber Dank für all die Mühen die sich mit uns und unseren Anziehsachen gegeben wird!

Man sieht also das Jahr ist immer noch jung und es geht immer noch Schlag auf Schlag. Ob dabei vom Rat, den Trendsettern oder den Trendsetterinnen ist dabei nur wenig von Belang.

Damit wünsche ich Euch nicht nur eine farbenfrohe Woche sondern auch, dass die neuen Farben die des Frühlings auch bald wieder in unser schönes Ländchen lassen!

Eure Samuela

This entry was posted on Montag, Januar 28th, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.