21
Jan

Feuer frei in der Redax

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Vielen Simkeanern wird am Sonntag nicht das Feuerwerk am Himmel über Trent verborgen geblieben sein. Anlass des prächtigen Farbenspiels am Himmel war der gemeinsamen Simburtstag zweier geschätzter Mitarbeiterinnen beziehungsweise einer Redakteurin und einer freien Mitarbeiterin des Trenter Boten.
Auch an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Glückwunsch an Eluanda und Tonksi, die am Sonntag eine große Feier im Redaktionsgebäude des Trenter Boten organisiert hatten. Nicht vereinbarte Kleinigkeiten jedoch machten die Feier für die Chefin des Trenter Boten, die einer Feier, auf der auch Alkohol ausgeschenkt wird, sonst immer gern beiwohnt, doch zu einem auf ganz andere Weise unvergesslichen Erlebnis. Was sich so alles an jenem denkwürdigen Abend so zutrug, dies wird in der nächste Woche im Trenter Boten zu lesen sein, in dieser Woche möchten wir uns dafür entschuldigen, wenn der ein oder andere Buchstabe ein wenig verrutscht ist, weil die armen Druckereiwichtel im Keller des Gebäudes arg bei all dem lauten Gejohle über ihnen, sind sie doch sonst nur das laute Heulen und Flehen der Redakteurinnen gewohnt, zusammenzuckten, oder die ein oder andere Seite ein wenig verrußt erscheint, da sich vielleicht der ein oder andere Knallfrosch oder Feuerwerkskörper, die Tonksi nicht müde wurde zu werfen und steigen zu lassen, auf den Stapel der frisch gedruckten Zeitungen verirrte.
An dieser Stelle soll nur nur noch darauf hingewiesen werden, da die Feier noch immer in vollem Gange ist, dass auch in dieser Woche die ein oder andere Geschichte im Trenter Boten Einzug fand, die ein oder andere andere jedoch nicht. So bleibt an dieser Stelle nun nur noch einen guten Start in die Woche zu wünschen, rauchfreie Lungen und natürlich wie immer viel Freude bei der Lektüre des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Januar 21st, 2013 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.