31
Dez

Klatsch und Trasch~Prtgamentfragmente

   Posted by: Eluanda   in Klatsch und Tratsch

Einfach Danke!

Ein weiteres Jahr geht dahin und ein neues wartet auf uns. Viele Geschichten haben sich zugetragen – die einen witzig, die anderen traurig und noch wieder andere haben den ein oder anderen Ärger hervorgerufen. Die Top-Themen waren wohl „schwarze Perlen“ und die „Liebe“ mit ihren vielen neuen Pärchen, Verlobungen, Hochzeiten und Trennungen. So wurde es nie langweilig in der Rubrik „Klatsch und Tratsch“ und das, werte Leserinnen und Leser, wäre ohne Ihre Hilfe nie möglich gewesen. Auch wenn der Schreibtisch im Druckhaus des Trenter Boten häufig nur spärlich besucht wurde, habt Ihr doch die Geschichten geschrieben, die auf irgendeine Art und Weise den Weg in die Feder der Klatschtanten gefunden haben.

Auch möchte ich mich an dieser Stelle für die treuen Leserinnen und Leser unter Ihnen bedanken, deren Rascheln der Zeitungen und Gerede über den Klatsch und Tratsch doch immer wieder wie ein kleines Dankeschön und eine Bestätigung für die Schreiberlinge ist. Diese Momente sorgen doch immer wieder für einen Anreiz, trotz frustrierender Ereignisse und/oder wenig Zeit, weiter zu schreiben und diesen Job so zu lieben.

So wünsche ich an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich wird es auch dann wieder neue Geschichten geben, die von Beziehungen, Kindern, wertvollen Gegenständen und vielem mehr erzählen und den Redakteuren zugetragen (an dieser Stelle sei noch einmal an den Schreibtisch erinnert!) werden, damit sie hier veröffentlicht werden und ein Lächeln auf die Lippen der Leser zaubern können. Zudem bitte ich es zu entschuldigen, dass vielerlei Geschichten zwischen den Feiertagen wohl im stillen Kämmerlein stattfanden und somit nicht öffentlich bekannt wurden. Mit den Gedanken an die Liebe, die Geschenke oder andere schöne Begebenheiten der vergangenen Tage, wird sich aber vielleicht jeder selbst ein Lächeln auf die Lippen zaubern können. Danke! (Eluanda)

This entry was posted on Montag, Dezember 31st, 2012 at 09:59 and is filed under Klatsch und Tratsch. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.