Liebe Leserinnen und Leser,

erfreut durften wir Euch ja bereits mehrfach die Tests vorstellen, mit denen Ihr einfach und schnell Wahres und Fiktives über Euer wahres Ich herausfinden konntet.
Diese Tests wurden von unserer geschätzten Redaktionsassistentin resana in Zusammenarbeit mit rese in Eigenleistung erstellt.
Wir fanden das eine deutliche Anerkennung wert und haben uns daraufhin entschlossen, rese in den Stab unserer freien Mitarbeiter aufzunehmen. Dafür musste resana indes in diesem Stab ihren Stuhl räumen.
Doch halt: sie hat unser Team nicht verlassen – sie ist nun vielmehr in den Reihen unserer Redaktion tätig und beschert uns dort neue Ideen.
Danke an euch beide!

This entry was posted on Montag, April 27th, 2009 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.