26
Nov

Der Geist der Weihnacht…

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserschaft.

Noch ist es nicht ganz so weit, doch fast scheint es schon, als höre man leise Schritte. Kaum verwunderlich, nähert sich doch mit eben diesen, langsam aber doch wie immer schneller als wir alle dachten, Weihnachten.

Wenige Tage sind es noch, dann darf das erste Türchen des Adventskalenders geöffnet werden, wer einem lieben Mitsimkeaner also noch etwas in eine seiner am Kamin erhängten Socken stecken möchte, sollte sich sputen. Auch die Suche nach den Weihnachtsgeschenken sollte nun intensiviert werden, könnte doch schnell die Vorweihnachtszeit durch das diesjährige Weihnachtsabenteuer, welches sich die Ratsmitglieder Simkeas unter der Leitung des Obersten der Regierung und Hüters der Tore, MasterX, erdachten, von allem anderen ablenken.

Auch die Redakteurinnen und Redakteure des Trenter Boten sind vom Geist der Weihnacht schon beseelt und werkeln, schreiben und basteln eifrig an zwei weihnachtlichen Überraschungen für die Leserschaft. Die eine soll in dieser Woche bereits den Lesern offenbart werden, für die zweite Überraschung wird noch eine Woche voller Spannung von Nöten sein, so viel jedoch sei schon verraten, etwas derartiges ist neu in der Geschichte des Trenter Boten und wir freuen uns, dass wir von dieser recht ungewöhnlichen Aktion nicht nur alle festen Redakteure, sondern vor allem auch Jascha und die Druckereiwichtel überzeugen konnten, für die dies eine Menge zusätzlicher Arbeit bedeutet. Im Gegenzuge bekamen letztgenannte handgeklöppelte Weihnachtskostüme, so dass sie nun den Anfang machen in einer hoffentlich großen Schar der auch in diesem Jahr wieder weihnachtlich gewandet durch die Lande Streifenden.

Was sich sonst so in der vergangenen Woche ereignete, von so manchem weiß der Trenter Bote zu berichten, von vielem leider nicht, wir hoffen aber jeden Tag weiter auf Tauben und Nachrichten am Schreibtisch in der Redaktion des Trenter Boten am Markt, um auch davon zu erfahren.

So bleibt nun nur noch an dieser Stelle einen guten Start in die Woche zu wünschen, warme Weihnachtsstiefel und wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, November 26th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.