29
Okt

Lady Sharinas Expeditionstagebuch Letzter Teil

   Posted by: Lady Sharina   in Schlagzeilen

Endlich fand ich den Weg und  konnte dann auch meine Aufgaben dort erledigen.

Dabei traf ich auf hübschen Vögeln, garstigen Kröten, einen etwas ungemütlichen Ort  ^^,
einen seltsamen Menschen der ein seltsames Ding bewachte und einem Prachtexemplar von Bergsee.

Obwohl ich mich in den Bergen nie so richtig voll fühle muss ich sagen die Gegend ist sehr schön..
Sogar auf den höchsten Berg bin ich geklettert und das trotz Höhenangst. Hat sich aber gelohnt. Genauso wie es sich lohnt sich den See mal genauer anzusehen.

Alles in allen ist das Ganze schon eine Reise wert.
Es gibt Abenteuer und vieles was erstaunlich ist, komische Essgewohnheiten „kicher“ nette Männer und eine wunderbare Natur.
Und Schätze die sich erst spät offenbaren. „zwinker“
Ich hab es nicht bereut diese Insel zu erforschen und werde auch wieder mal dort hin fahren.

Mit diesen Worten schließe ich mein Reisetagebuch und hoffe es hat  dem einen oder anderen gefallen und vielleicht Lust gemacht auch mal die neue Insel zu besuchen.
Eure abenteuerlustige Lady Sharina

Ps:
Der gestresste Pfiffi hat nun den Rucksack auch wieder für sich allein und ist glücklich ;)

This entry was posted on Montag, Oktober 29th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.