22
Okt

Lady Sharinas Expeditionstagebuch Teil5

   Posted by: Lady Sharina   in Schlagzeilen

Die nächsten Minuten trug ich dann einen fauchenden Rucksack rum, bis es mir zu dumm wurde und ich den Käfer in  die  eine Ecke und Pfiffi in die andere verbannte. Was sollen den die Leute denken?
Plötzlich prallte ich gegen eine Gestalt und roch einen nur zu vertrauten Gestank, schnell ging ich ein paar Schritte zurück und machte große Augen.
Das war eindeutig ein Goblin aber der war so klein? Um Himmelswillen, war hier die Brutstätte der Goblins?
Mir rann ein Schauder über den Rücken und vorsichtig ging ich weiter. Ob es hier noch mehr so unangenehme Überraschungen gab?
Als nächstes traf ich dann den dazu gehörigen erwachsenen Goblin. Und viele weitere  Geister und Käfer.
Da endlich, ein Mann! Nein liebe Leser ich wurde nicht gerade von der Heiratswut überfallen. ^^
Aber mir wurde gesagt hier wäre jemand der Arbeit hat. Ob das wohl der war?
Ich betrachtete den mich anlächelnden und wunderte mich wie ein Mann so blond sein kann.
Und schon hatte er sein Spitznamen bei mir weg: Blondie.
Leicht grinsend fragte ich ihn aus und erhielt  ein paar Aufgaben mit denen ich ein paar Tage beschäftigt war und auf die ich hier nicht näher eingehe.
Nachdem ich im Wald einiges für ihn erledigt hatte, schickte er mich in die Berge. Nun da wollte ich ja eh hin also machte ich mich auf den Weg zurück in die Steppe und suchte dort ein Weg ins Gebirge.

This entry was posted on Montag, Oktober 22nd, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.