24
Sep

Die neue Insel

   Posted by: Lady Sharina   in Schlagzeilen

Liebe Leser,

wieder einmal wurden mutige Simkeaner gesucht um Neuland zu erkunden.
Und natürlich meldete ich mich auch gleich. Einmal um meine ewige Abenteuerlust zu befriedigen und dann auch um Euch, liebe Botenleser davon zu berichten.

Es fing alles mit einer Baustelle an, die am Meeresufer im Wald in Auftrag gegeben wurde, als plötzlich ein Segler an unseren Ufern auftauchte.
Der Captain dieses Segelschiffes, gab gleich recht mürrisch, ein Anlegesteg in Auftrag.

Viele fleißige Hände haben seit dem ihren Teil an der Baustelle geleistet und sogar der meist schlecht gelaunte Captain Smith musste zugeben dass es schnell voran ging.
So das er dem Rat den Vorschlag machte das 3 Forscher schon vor Fertigstellung des Stegs seine doch recht unerschlossene Heimatinsel bereisen dürften.

Diese 3, die vom Hüter der Tore und seinen Beraten ausgewählt wurden, waren Cleo, Liravon und eben ich.

Natürlich war ich vor Freude völlig aus den Häuschen, als eine Taube mit der Nachricht bei mir eintraf.
Neben der Bestätigung dass ich dabei bin enthielt die Nachricht auch ein Hinweis darauf dass wir zu Schweigepflicht verpflichtet sind und eine Liste mit Empfehlungen was wir ins Reisegepäck packen sollten.
Total aufgeregt machte ich mich daran Einkäufe zu tätigen und meine Beutel und den Rucksack zu packen.
Dann, schon Reisefertig, noch zum Markt ein paar meiner Kunden abfertigen.
Diese würden nun ja eine Weile verzichten müssen auf meine Waren.
So stand ich dann Reisefertig da und wartete aufgeregt auf die Mitteilung dass es losgeht.

Inzwischen bin ich auf der unbekannten Insel angekommen und kann nur sagen, dass ich es kaum erwarten kann, dieses neue Land zu durchstreifen und kennen zu lernen.

Was ich hier erlebte und erfuhr, dies liegt derzeit allerdings unter dem Mantel der Verschwiegenheit verborgen.

Lady Sharina

This entry was posted on Montag, September 24th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.