13
Aug

Norden, Süden,Osten, Westen

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebe Leserinnen und Leser.

Unschwer war es in der letzten Woche zu erkennen, wir befinden uns in ungeahnten und doch in vielen Jahren der Geschichte des Trenter Boten nun doch einmal geschehenen Zeiten. Ja, liebste Leserschaft, auch wenn es kaum für möglich gehalten wurde, es gibt die Anderswelt, wie auch nun von der Chefredakteurin des Trenter Boten aus eigener Erfahrung bestätigt werden kann.

Zum Schweigen und zur Untätigkeit verdammt musste die letzte Ausgabe des Trenter Boten ohne ihre Chefredakteurin auskommen, die sich nun ein wenig aus den Klauen ihrer Andersweltfrau befreien konnte. Doch wenn es schon selbst eine Maddie Hayes abhalten kann im Lande zu weilen, so mag auch nicht verwundern, dass auch viele andere dem Lande zwar nicht fern bleiben, aber dennoch nur sehr wenig Zeit hier im Moment verbringen dürfen.

So war auch der Blick nach Norden, Süden, Osten und Westen allsamt gleich und es ist zu vermelden, dass es nicht nur im Westen, sondern wohl in allen Himmelsrichtungen kaum Neues gibt.

Daher bleibt an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche, schönen URLAUB und natürlich wie immer dennoch viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, August 13th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.