6
Aug

Jeder benötigt einmal Urlaub…

   Posted by: Eluanda   in Schlagzeilen

…auch die Botenredakteure, liebste Leserschaft. Nur so ist es zu erklären, dass Sie meine Worte an dieser Stelle lesen und nicht die der ehrenwerten Chefredakteurin Maddie Hayes.

Unser ohnehin dezimiertes Team hat sich bei der wöchentlichen harten Arbeit für den Boten einmal eine Auszeit verdient. Die Dünne der heutigen Botenausgabe ist hiermit bitte zu entschuldigen. Dennoch kann der Trenter Bote auch in dieser Woche mit einigem Klatsch und Tratsch aufwarten, weshalb sich ein Blick in diese Rubrik durchaus lohnt!

Viel ist geschehen, die verschiedensten Beziehungen wurden und werden wieder auf die Probe gestellt, über fehlende Köche und die dadurch rar gewordene Nahrung wurde philosophiert und nicht zu vergessen sei die vielleicht nahende Rache der Feengewerkschaft.

Mir bleibt an dieser Stelle nur eine gute Woche und viel Spaß mit dem Klatsch und Tratsch dieser Ausgabe des Trenter Boten zu wünschen. In der nächsten Woche wird hier hoffentlich in gewohnter Manier wieder die Chefredakteurin zu lesen sein.

In diesem Sinne

Eluanda

This entry was posted on Montag, August 6th, 2012 at 11:53 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.