28
Mai

Genervte Segnung

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

In den dunklen Gewölben der Ruinen tummelt sich scheinbar gar manch sonderliches Volk, womit mitnichten die mutigen Kämpfer und Kämpferinnen des Landes gemeint sind, die dorthin aufbrachen, gegen die neuste Bedrohung anzutreten.

Dieser Aufbruch allerdings scheint ungeahnte Folgen nach sich zu ziehen. Wie aus gut unterrichteter Quelle zu hören war, schien die liebste und so mildtätige und gütige Segnung dieser Tage nicht mehr ganz so lieb und gütig auf Besucher zu reagieren, wie vor einiger Zeit. Angeblich soll s schon zu Aussprüchen wie etwa „Nicht DU schon wieder!“ oder gar „NEEEEE! Ich hab Pause!“ gekommen sein.

Wie konnte dies nur geschehen? Sind die Kämpfer vielleicht falsch gerüstet? Ist der Ansturm doch ein wenig zu arg? Fragen, auf die letztlich nur die mutigen Kämpen selbst Auskunft geben könnten. Ungeachtet dessen seien doch alle Simkeaner aufgerufen, all jenen, die Tag um Tag ihr Leben mutig aufs Spiel setzten, ihre Unterstützung in der ihnen möglichen Form zukommen zu lassen.

Wie schwer es die mutigen Kämpfer trifft, dies kann in etwa nachvollzogen werden, liest der gewillte Leser einen Erfahrungsbericht der werten Lady Sharina aus vorderster Front, welcher im Feuilleton des aktuellen Trenter Boten zu finden ist.

Was sich sonst im Lande ereignete, davon berichtet in mancher Geschichte der Trenter Bote, in mancher jedoch nicht. Dennoch bleibt an dieser Stelle nun nur noch, einen guten Start in die Woche zu wünschen, freundliche Segnung und natürlich auch wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

 

This entry was posted on Montag, Mai 28th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.