14
Mai

Von meinem Lottogewinn…

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Nun ist es also tatsächlich so weit. Walter hat das allererste Mal die Lostrommel gerührt und nicht geschüttelt. Was dabei heraus kam, kann sich sehen lassen. Ein Gewinn von über einer Dukate wartet auf den glücklichen Gewinner. Wer der oder die Glückliche allerdings ist, kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht gesagt werden, schließlich ist Walter nicht mehr der jüngste und muss sich nicht nur erst einmal mit der neuen Aufgabe vertraut machen, sondern sich auch noch immer einarbeiten, was durchaus nach einem recht ruhigen Leben auf der Bank am Markt, nur unterbrochen durch gelegentliche Besuche der Dunklen Ecke für einen Mann seines Alters recht anstrengend werden kann. Der Trenter Bote wird allerdings, sobald der Dukatengewinner ermittlet ist, diesen zu einem Interview einladen, auf dass dieser erzählen kann, was nun mit diesem unverhofften Geldsegen geschehen wird. (Kurzer Einwurf in eigener Sache: Spenden werden auch gern angenommen)

Besonders gern gesehen auch Sachspenden in Form von Bier oder Schnaps für die armen Druckereiwichtel, die durch eine Eilmeldung des Rates nach Redaktionsschluß aus ihrem Nachtschlaf geweckt wurden. Alle Kämperinnen und Kämper des Landes mögen sich doch einfinden am Großen Schwarzen Brett der Stadt und den für sie bestimmten Aufruf aufmerksam lesen und überdenken.

 

Nach all diesen reichen und auch mutigen Gedanken bleibt an dieser Stelle nun nur noch darauf hinzuweisen, dass von all den Geschichten, groß und klein, die sich in der vergangenen Woche so ereigneten, manch eine Eingang fand in dies bescheidene Blatt, manch andere jedoch nicht. So sei allen Leserinnen und Lesern nun an dieser Stelle einen guten Start in die Woche, Glück im Spiel oder in der Liebe und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten gewünscht.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Mai 14th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.