26
Mrz

Mens sana in corpore sano

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft

Sicherlich mag diese alte Weisheit der Lateiner zutreffen, doch vielleicht hätte sich der Osterhase doch lieber weniger auf in dieser Sprache bewanderten Menschen verlassen sollen und anstatt deren Weisheiten auf seine Osterhasen Gehilfen zu kopieren, doch lieber nach einer alten Osterhasen Weisheit schauen sollen. Die Konsequenz ist nun, die Simkeaner müssen wieder einmal ran.

Im letzten Jahr noch schien vor Ostern alles in bester Ordnung zu sein, von den vorzeitig aufgetauchten, leider faul gewordenen Eiern einmal abgesehen. Überall im Lande waren bunte Eier versteckt, die von den Simkeaner mit Freuden gesucht, gefunden und eingetauscht wurden. Doch im Jahr davor schon hatte es einige Probleme mit den Ostereiern gegeben, was dazu führte, dass die Simkeaner ihre Eier selber färben mussten.Ob es auch in diesem Jahr so werden wird, oder der Streik der Osterhasen Gehilfen noch rechtzeitig beendet werden kann, wird sich zeigen. Nicht wenige Bürger sah man bereits durch die Lande eilen, um die zugegeben aus guten Grunde empörten Gehilfen milde zu stimmen. Wer lässt sich schon gern auf Diät setzen, wenn er arbeiten soll, auch die Wortwahl des aufgeregten, am Boden zerstörten Osterhasen ließ doch ein wenig zu wünschen übrig. Dennoch wird Ostern auch in diesem Jahr stattfinden, dafür werden notfalls auch die Bürger selbst sorgen, liegt doch noch das ein oder andere Hasenkostüm in den Lagerhäusern von Blueface.

Doch auch sonst ereignete sich einiges im Lande, von dem wie immer nur manches Einzug finden konnte in das allwöchentliche Infotainmentmagazin des Landes. So bleibt an dieser Stelle nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, gutes Futter und wie immer selbstredend viel Freude beim Blättern im aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 26th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.