19
Mrz

Haddu Möhrchen?

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.

Möhren? Ja, Möhren! Die Simkeaner trauten ihren Augen kaum, als in der vergangenen Woche plötzlich von der werten Flummii 5 Möhren auf den Markt gelegt wurden. Natürlich war der Trenter Bote vor Ort und sofort bereit, eine dieser sonderbar orangefarbenen länglichen Gegenstände genaustens zu untersuchen. Leider muss an dieser Stelle bekannt gegeben werden, dass diese ersten Exemplare weder verträglich, noch essbar oder anderweitig weiterverwendbar waren, bis auf eine Verwendung.

Während nun die ersten Simkeaner das sonderbare Utensil als sinnloses Utensil klassifiziert, beiseite legten, fanden wieder andere mehr als Gefallen daran. Wie nicht anders zu erwarten, rief der neuste im Lande entdeckte Gegenstand sofort die Sammler, gern auch Messies genannt, auf den Plan. Je nutzloser, desto begehrter. Wie viele der ersten Möhren sofort in Rucksäcken verschwanden, um flugs bei Blueface ein neues zu Hause zu finden, lässt sich daher nur schwer erahnen.

Was sich sonst in der vergangenen Woche an Geschichten groß und klein ereignete, von einigen wird im Trenter Boten zu lesen sein, von einigen wiederum nicht. So bleibt nun an dieser Stelle nur noch einen guten Start in die neue Woche zu wünschen, viele Möhrchen und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern im aktuellen Trenter Boten zu wünschen.

In diesem Sinne

Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, März 19th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.