27
Apr

Glückwunsch zum neuen Amt

   Posted by: Feelicitas   in In eigener Sache

Im Namen der gesamten Redaktion möchte ich in meiner Funktion als stellvertretende Chefredakteurin ganz herzlich unseren Chefredakteur IceT zu seiner Wahl zum Ratsmitglied des Landes Simkea beglückwünschen. Möge er immer die richtigen Worte finden im Umgang mit seinen Mitbürgern, durch seine Kreativität und seine Energie zum Nutzen und zur Erweiterung unserer schönen Welt beitragen. Bei all seiner neuen Arbeit wünschen wir ihm, daß er nicht den Spaß daran verliert durch die Lande zu ziehen und mit uns die Abende entspannt an der Feuerstelle des Marktplatzes zu verbringen. Und im eigenen Interesse wünschen wir, daß auch immer genug Zeit bleibt, um dem Trenter Boten auch weiterhin Chefredakteur zu sein. Du machst deine Sache nämlich gut, IceT!

This entry was posted on Montag, April 27th, 2009 at 09:59 and is filed under In eigener Sache. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed at this time.