27
Feb

Fleißige Bürger

   Posted by: Maddie Hayes   in Schlagzeilen

Liebste Leserschaft.
Eine arbeitssame Woche liegt hinter uns, so zumindest schien es. Kaum ein Bürger, der angesichts der vielen ihm schon eigenen Talente, die dank neuerer Erkenntnisse nun klar den Neuling vom Gesellen und Meister unterscheiden, nicht nach einer Phase des Grübelns sich aufmachte und voller Tatendrang versuchte, Meistertitel zu erlangen.
Durch die Straßen und Gassen unserer Stadt sah man die Menschen und anderen in Simkea beheimateten Wesen so voller Tatendrang ihren Beschäftigungen nachgehen, nicht ohne jedoch auch den ein oder anderen schweren Herzens ein kleines Fläschchen zum Munde führen zu sehen, auf dem das Schild „Gesellentod“ zu lesen war. Manch ein Bürger auch, der leicht verwirrt, aber scheinbar erleichtert von einem Gang zum Himmelssee zurückkam. Auch hier zeigte sich so wieder einmal, das Leben ist ein Fluss von permanenter Bewegung und Veränderung.
Ebenso ist es das Leben in Simkea, das auch in dieser Woche wieder so manch kleine und große Geschichte hervorbrachte, die nicht alle Eingang finden konnten in den Trenter Boten, manche allerdings schon. Und so dürfen sich die Bürger nun nicht nur auf einen druckfrischen Trenter Boten, sondern auch auf die Vergabe der Hämmer des Hammerartikles aus der vorletzten Woche freuen, die am Montag statt finden wird. Ansonsten bleibt an dieser Stelle nun nur noch wie in jeder Woche einen guten Start in dieselbe zu wünschen, meisterhaftes Arbeiten und natürlich wie immer viel Freude beim Blättern des aktuellen in Händen befindlichen Trenter Boten.
In diesem Sinne
Maddie Hayes

This entry was posted on Montag, Februar 27th, 2012 at 09:59 and is filed under Schlagzeilen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Responses are currently closed, but you can trackback from your own site.

Comments are closed at this time.